Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Hannelore (Mittwoch, 07 Februar 2018 14:14)

    In Erstfeld habe ich bei Ihnen Handstulpen gekauft. Sobald es kälter wird, sind sie im Einsatz. ich habe nun viel weniger kalte Hände.
    Seid ihr 2018 auch wieder in Erstfeld? Ich komme und kaufe ein, oder mehrere Paare in andern Farben.

  • #9

    Nina Koopmann (Freitag, 25 November 2016 13:51)

    Ich feiere quasi Jubiläum mit den Filzfinken. Seit über 10 Jahren kommen keine anderen Finken mehr an meine Füsse. Warme Füsse im Winter und da sie so bequem und luftdurchlässig sind trage ich sie auch im Sommer! Die Strickhandschuhe kommen jeden Winter zum Einsatz! Echt zu empfehlen!

  • #8

    Nicole Camenzind (Freitag, 23 September 2016 10:57)

    Wir waren in Bolivien in den Ferien, und haben Finkli und mega herzige Fingerpüppchen mitgebracht! :) Tolles Projekt!!! Seid ihr Vernetzt mit dem Urnerwollhandwerk?

  • #7

    Moni Weber (Sonntag, 13 März 2016 17:48)

    Toll, da muss ich bald mal vorbeischauen!

  • #6

    Rosi (Sonntag, 16 Dezember 2012 11:09)

    Ich hab in Erstfeld bei euch Handschuhe gekauft. Es sind die einzigen Naturfaserhandschuhe, die nicht krazen. Danke

  • #5

    Regina Güttrich (Montag, 12 Dezember 2011 10:17)

    Ich habe immer Freude, wenn ich meine Filzfinken trage. Sie sind schon ein paar Jahre alt, aber TipTop heil, warm und schön anzuschauen. Ein Kauf der sich wirklich gelohnt hat!!!!
    Danke vielmals!!!
    RHG

  • #4

    Martina (Montag, 28 November 2011 15:55)

    hey - war super am samstag. danke allen, die bei uns gekauft haben... es freut uns, wenn wir nächsten sommer so viel geld mitbringen können nach bolivien... glg martina

  • #3

    Verena Dietziker Schlegel (Dienstag, 17 November 2009 22:23)

    Super diese Seiten. Finde ich wirklich ganz toll.
    Weiterhin viel Erfolg für dieses Projekt

  • #2

    Felder Franz (Montag, 05 Januar 2009 19:03)

    Ist doch eine wirklich gute Sache.

  • #1

    Martina (Mittwoch, 05 November 2008 15:38)

    ist ja cool diese seite - vor allem, dass es jetzt ein gästebuch gibt...