2019 Christchindlimärt in Baar

 

 

 

 

 

 

 

 

Jedes Jahr am Samstag vor dem 1. Advent findet in Baar der Christchindlimärt statt. Seit 10 Jahren stehen wir jeweils am selben Platz gegenüber dem Eingang zur Rathuusschüür.

So auch am 30. November 2019. 

2015 Christchindlimärt in Schwyz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12./13. Dezember waren wir bei bestem Wetter auf dem Hauptplatz in Schwyz.

2014 Christchindlimärt in Baar







Wie alle Jahre sind wir am ersten Adventssamstag in Baar am Christchindlimärt.

An dieser Stelle einmal der treuen Kundschaft herzlichen Dank.

2014 Wochenmarkt in Schwyz








Am 18. Oktober verkauften wir bei strahlendem Sonnenschein in Schwyz am Wochenmarkt.

 

 

 

  

 

 

Unsere Blumen kamen auf dem Beistelltisch gut zur Geltung. Viele Marktbesucher und Besucherinnen riechten an den Duft-Blumen.

2013 Weihnachtsmarkt in Schwyz







Am 14. /15. Dezember war in Schwyz der traditionelle Weihnachtsmarkt.

Zwei Tage Präsenz von uns alle 2 Jahre.

2012 Weihnachtsmärkte

1. Dezember 2012 am

Christchindli-Märt in Baar

 

Wie alle Jahre befand sich unser Stand gegenüber der Rathausschüür.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, die etwas gekauft haben, aber auch bei denen, die mit Handschuhen aus den Vorjahren vorbeikamen und derren Qualität rühmten.

12. Dezember 2012 am

Erstfelder Weihnachts Markt

 

Es war sehr Kalt. Natürlich hatten die Handschuhe guten Absatz. Einige Kunden sagten: "Ich hab die Handschuhe zuhase vergessen!" - Da kümmern wir uns gerne um die kalten Hände.


Wochenmarkt in Schwyz 2011

 

 

 

am 22. Oktober 2011 von 8.00 Uhr bis 11.30 Uhr finden sie uns am Woche-Märcht auf der Hofmatt in Schwyz.

 

 

Wochen-Markt am 1. Oktober 2011.

 

 

 

 

 

 

Die Kinder suchten sich

die schönsten Modelle aus!

Das Wühlen macht allen Generationen Spass (Woche-Märcht 2010)
Das Wühlen macht allen Generationen Spass (Woche-Märcht 2010)

2009 Christchindlimärcht in SCHWYZ


2009 Christchindli-Märt in BAAR


2009 Verkauf nach dem Gottesdienst in SEEWEN